Ohio Game Fishing banner
281 - 300 of 376 Posts
Ein kleiner Trick, der diese Betrachter beißen lässt. Ich nehme einen schwarzen Tropfen mit einem Haken der Größe 6. Ich platziere mindestens 4 Maden auf dem Haken. Dieser ist an einem 6er-Test befestigt. Das Absenken dauert eine Weile, ohne Wackeln oder sonstige Aktionen. Einfach sinken lassen. Sie saugen es ohne Bewegung des Federbobs ein. Nur ein subtiles Anheben, und wenn die Federn sich nach unten biegen, den Haken setzen. Wenn kein Fisch da ist, einfach den Abstieg wiederholen.
Leider habe ich Maden vergessen, als ich mich auf den Weg dorthin machte, sie würden der gesamten Wassersäule folgen, wenn sie richtig gejiggt werden, würden aber nicht knabbern. Habe mittelgroße Köder-/Köpfe verwendet, und das hat etwas geholfen. Ich werde das ausprobieren müssen. Lerne immer noch die Einzelheiten kennen

Ich habe das mit dem kleinsten Vibrato gemacht, das ich habe, funktioniert nicht immer, aber es funktioniert gerade noch, ich habe auch festgestellt, dass die meisten dieser Fische, die keinen Wachs auf einem am Gesicht baumelnden Jig annehmen und einfach wegschwimmen, ihn mit einem Knall auf den Grund fallen lassen und ihn in Ruhe lassen, die meisten dieser Fische werden runtergehen und ihn vom Grund aufnehmen. Kameras sind ein großartiges Werkzeug.
Ich sagte Shadrap, ich meinte Jiggin Rap. Das tut mir leid.

Unfortunately I forgot maggots when I was making my way there, they would follow all over the water column when jigged right just wouldn’t nibble. Was using medium size minnow tails/ heads and that helped some. I’ll have to try that. Still learning the ins and outs
Kaufen Sie sich ein paar Gulp-Maden...verschiedene Farben...und die Gulp-Minnows 1" lang und bewahren Sie sie in Ihrem Schlitten oder Eimer auf, nur für den Fall, dass Sie das Original vergessen...funktioniert genauso gut IMO

Ich werde mehrere Löcher bohren und den Vorwärtsmodus verwenden, um zuerst nach Schulen oder Strukturen zu suchen. Wenn ich dann eingerichtet bin, schalte ich in den Abwärtsmodus. Der Abwärtsmodus ist viel detaillierter und beobachtet, wie die Fische hinein- und herausschwimmen. Man lernt tatsächlich, zu erkennen, welche Art von Fisch man betrachtet. Wenn ein Hecht oder Muskellunge ins Bild schwimmt, wird das richtig aufregend. Ich genieße es. Es ist definitiv nicht wie Angeln der alten Schule, aber es ist wirklich toll zu beobachten.

Ich werde mehrere Löcher bohren und den Vorwärtsmodus verwenden, um zuerst nach Schulen oder Strukturen zu suchen. Wenn ich mich dann eingerichtet habe, schalte ich in den Abwärtsmodus. Der Abwärtsmodus ist viel detaillierter und beobachtet, wie die Fische hinein- und herausschwimmen. Man lernt tatsächlich, zu erkennen, welche Art von Fisch man sich ansieht. Wenn ein Hecht oder Muskellunge ins Bild schwimmt, wird es richtig aufregend. Ich genieße es. Es ist definitiv nicht wie Angeln der alten Schule, aber es ist sicher toll anzusehen.

Danke für den Bericht.
LOL,,, "toll anzusehen".
Ich habe YouTube geschaut,,,, fast die gleiche Aufregung,,,, & ich war WARM!!
Übrigens,,, Sie hauen die Schafe um,, & die Pomps sind im Moment überall an den Ufern.
Ich bin gesund genug,,,,, LASST UNS GEHEN!? (nach dieser nächsten Reihe von Stürmen ;>)

Ein kleiner Trick, der diese Betrachter zum Anbeißen bringt. Ich nehme einen schwarzen Tropfen mit einem Haken der Größe 6. Ich platziere mindestens 4 Maden auf dem Haken. Dieser ist an einer Schnur mit 6er-Tragkraft befestigt. Das Absenken dauert eine Weile, ohne Zappeln oder sonstige Bewegung. Einfach sinken lassen. Sie saugen es ohne jede Bewegung des Federschwingers ein. Nur ein subtiles Anheben, und wenn die Feder beginnt, sich nach unten zu biegen, schlagen Sie an. Wenn kein Fisch da ist, wiederholen Sie den Abwurf.
Das Absenken dauert eine Weile
Sie können eine Perle und einen Gleitblei in 12 bis 24 Zoll Entfernung vom Abwurf anbringen, die Fische spüren den Gleitblei nicht, sie beißen, die Schnur geht frei durch den Gleitblei, ich angle so auf Barsch in 30 bis 50 Fuß tiefem Wasser, Sie werden jeden Biss sehen.

Ich war auch am Dienstag draußen. Kein Matsch, aber die Ostküste hatte einige riesige Schneeverwehungen, die das Ein- und Aussteigen erschwerten. Zumindest dort, wo ich war. Ich werde mich morgen auch wieder hinauswagen. Hoffentlich bekomme ich mehr als nur Zuschauer und Verfolger

Es dauert eine Weile, es abzusenken
Sie können Bienen und einen Gleitsenker 12" bis 24" vom HAKEN anbringen, die Fische spüren den Gleitsenker nicht, sie beißen in die Schnur, die frei durch den Gleitsenker geht, ich fische so auf Barsch in 30 bis 50' Wasser, Sie werden jeden Biss sehen und spüren.
Ja, da stimme ich Snag zu.
Wenn es Barsche in der Nähe gibt, verlasse ich das Haus nicht ohne eine Unmenge kleiner Gleiteier.
Ei auf der Hauptschnur, dann 4# Fluorocarbon-Vorfach, 6" bis 12" lang. Sehr kleiner Haken im Schlamm. Den Boden bearbeiten, sie rufen, dann lass es liegen. (Den Fluss hinunter,,,, langsames Ziehen, Hop-n-Stop.)
Dann hat die andere Eisrute ein sehr kleines Haken-Sabiki-Stacker-Rig. Flaschensinker am Boden, um den Schlamm aufzuwirbeln.

Außerhalb der Küstenlinie, die wieder zufriert, hat jemand von euch diese Woche Eiswachstum bemerkt? Ich bin neugierig, wie viel Eis hinzugekommen ist, oder haben wir mit diesem Kälteeinbruch nicht wirklich viel Eis hinzugefügt?

Heute etwa 5 Stunden auf Mücken gesetzt, 25-30 Barsche, die Kleinen waren gierig zu fressen, die Großen nicht.. heute etwas Neues (für mich) ausprobiert, eine Rasselrolle. Sie hat Fische gefangen und diese Flagge wird Ihre Aufmerksamkeit erregen, wenn ein Fisch anbeißt 😂 Ich habe sie geholt, um etwas Platz zu sparen, und das hat sie getan. Ich denke, sie fällt unter die Kategorie der Eisangeln und nicht unter eine der 3 Leinen, die wir benutzen können. Wie auch immer, ich habe keine Fische mit nach Hause gebracht, aber ich hatte trotzdem eine tolle Zeit und habe ein wenig gelernt. Und VERDAMMT, das Eis ist dort, wo ich war, locker 12 Zoll dick. Ich habe nach den Kiefern gesucht, die sie 2017 versenkt haben, und 9 Löcher gebohrt, um sie zu finden, bevor ich aufgegeben habe... scharfe Klingen am Pistolenbohrer machen auch einen Unterschied...

281 - 300 of 376 Posts